Verabschiedung nach Spanien

Martina und Armin Fliegauf

      Fliegauf Armin

gehörten von Beginn an zu unserem Fahrerteam.

Armin Fliegauf hat außerdem unser Logo entworfen und war zuständig für die Einteilung der Werbeflächen auf den Fahrzeugen, die Herstellung unserer Folien mit den Logos und die der meisten fremden Werbefolien und für deren Aufbringung.
Für den neuen Fahrplan investierte er viele Stunden und gestaltete auch dessen Layout. Den reibungslosen Ablauf vor, während und nach den jeweiligen Fahreinsätzen gewährleisten die von ihm aufgestellten Checklisten.

Martina und Armin Fliegauf übernahmen auch den Einkauf und das Bedrucken der gesamten Fahrerbekleidung.
Sie engagierten sich beide in Arbeitsgemeinschaften innerhalb des Vereins. Armin Fliegauf gehörte darüber hinaus seit Februar 2015 dem Vorstand an und übernahm zunehmend die Vorstellung unseres Mobilitätsprojektes  auf Infoveranstaltungen und in Diskussionsrunden wie z. B. auf der Grünen Woche in Berlin in diesem Jahr.

Nun ist das Ehepaar nach Spanien gezogen. Es hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke, die nicht ganz einfach zu schließen sein wird.

Einige Aufgaben wollen sie aber auch zukünftig – dann von Spanien aus – erledigen und uns so weiterhin unterstützen z. B. mit den Werbefolien, der Fahrerbekleidung, der Gestaltung für den nächsten Fahrplan und uns fällt bestimmt noch viel mehr ein, wie wir den Kontakt behalten können.

Dankeschön!

 

 

Auf dem Fahrergrillen im Juli haben wir uns für ihren ehrenamtlichen Einsatz bedankt und ihnen ein kleines Präsent überreicht.

Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön!!!