Jahreshauptversammlung 2018

Am 8.2.2018 waren die Vereinsmitglieder und Gäste vom Vorstand
(s. Foto) in den Ladelunder Kirchspielkrug zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Unterstützt durch Bilder berichtete Heike Prechel über das Jahr 2017 und informierte über Pläne für 2018.

Bernhard Walk (links) war seit der Gründung des Vereins Kassenwart.
Nachdem er sein Amt im vergangenen Jahr niedergelegt hatte, wurde ihm nach einer Dankesrede für die viele geleistete Arbeit ein kleines Präsent vom 2. Vorsitzenden, Peter Prechel, überreicht.

Zum neuen Kassenwart wurde Joachim Wiebecke gewählt, nachdem er in den vergangenen Monaten das Amt bereits kommissarisch übernommen hatte.

Alle Wahlen zum Vorstand wurden einstimmig beschlossen.

In ihren bisherigen Ämtern wurden der 2. Vorsitzende Peter Prechel, die Fahrdienstleiterin Christel Hintz und die Beisitzerin Bianca Schröder bestätigt.

Jeder neu Gewählte oder in seinem Amt Bestätigte erhielt einen kleinen Blumenstrauß vom 3. Vorsitzenden Hans Jochen Hintz.