Unser 66.666ster Fahrgast !!!!!!!

Renate Wannagat stieg nichtsahnend um 16.oo Uhr am ZOB in Leck in den BürgerBus ein, um zurück in ihren Heimatort Ladelund zu fahren. Sie wurde von der Fahrerin Sigrun Johannsen freundlich wie immer begrüßt und dann aber überrascht mit den Worten:
„Herzlichen Glückwunsch! Sie sind unser 66.666ster Fahrgast!“
In Ladelund wurde der BürgerBus bereits vom 2. Vorsitzenden Dr. Peter Prechel mit dem Fotoapparat in der Hand erwartet.

Sigrun Johannsen überreichte dem strahlenden Fahrgast eine Sparkarte mit dem entsprechenden Glückwunsch und einen Blumenstrauß.


Frau Wannagat freute sich sehr über die Blumen und meinte, das würde gut passen, denn sie hätte in zwei Tagen Geburtstag.

Die Sparkarte kann sie auch gut gebrauchen, denn sie fährt durchschnittlich zweimal pro Woche mit dem BürgerBus nach Leck oder Süderlügum. Sie äußerte sich insgesamt sehr begeistert über die große Mobilität, die der Bus ihr bietet, und sagte: „Der BürgerBus ist ein Segen für mich!“

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen noch viele weitere glückliche Fahrten!