20.000ster Fahrgast!

Wir freuen uns riesig!!!!

Ein großes Dankeschön an all die vielen Fahrgäste, die diesen Erfolg ermöglichen! Am 14. Januar fährt unser BürgerBus anderthalb Jahre und heute konnten wir bereits den 20.000sten Fahrgast begrüßen! Wir hätten nie gedacht, dass wir nach dem 10.000sten Fahrgast im Juni 2015 nur 7 Monate später schon die doppelte Zahl erreichen würden.

DSC01495

Heute um 10.08 Uhr stieg Anica Rados in Achtrup an der Haltestelle „Ladestraße“ in den BürgerBus. Sie ahnte da bestimmt noch nicht, dass sie ein ganz besonderer Fahrgast für uns werden würde. Sichtlich überrascht und erfreut nahm sie die Glückwünsche von Heike Prechel, unserer 1. Vorsitzenden, und der Fahrerin Bianca Birkholz entgegen, die ihr auch ein Präsent überreichte. Noch schnell ein Foto und weiter ging es Richtung ZOB in Leck, denn Frau Rados wollte mit dem Schnellbus nach Flensburg zum Bummeln und später wieder auf dem gleichen Weg zurück. Sie hatte sich kurzfristig entschieden, ihr Auto stehen zu lassen und den BürgerBus für diese Fahrten zu nutzen. Diese Entscheidung wurde so belohnt.