Danke famila!

famila_BBLEin herzliches Dankeschön schickt der Bürgerbusverein an das Warenhaus famila und seinen Geschäftsführer, René Pietschmann. Nach Errichtung der Halte-stellenschilder des Bürgerbusses in Leck hat er vorgeschlagen, die Hecke, die den famila-Parkplatz von der Industriestraße trennt, teilweise zu roden, um damit den barriere-freien Zugang zum Parkplatz zu ermöglichen.

Auf dem neu entstandenen, gepflasterten Weg haben nun auch Menschen mit Rollator oder Kinderwagen sowie Rollstuhlfahrer die Möglichkeit, ohne Bordstein den Bus oder das famila-Gelände zu erreichen! Auch der direkte Überweg zur anderen Straßenseite ist nun möglich, ohne sich durch den bislang vorhandenen „Trampelpfad“ in der Hecke zu quetschen.

Für so viel Unterstützung sagt der Verein BürgerBus Ladelund e.V. ganz herzlich Danke!!!!