Neues aus Ladelund

Am 4. Februar konnte der Fahrer Manfred Beutel den 5000. Fahrgast begrüßen. Frau Elke Kappel stieg in Königsacker ein, um nach Leck mitzufahren. Es war ihre erste Fahrt mit dem BürgerBus – aber bestimmt nicht ihre letzte!

Der Bürgerbus erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In der ersten Woche nach dem Start im Juli fuhren 117 Fahrgäste mit. In der vergangenen Woche waren es 303!

Um der großen Nachfrage gerecht werden und auch die Dörfer Süderlügum und Sprakebüll anfahren zu können, haben wir einen 2. Bürgerbus gekauft.neuerBus

Er ist schon ein paar Jahre alt, aber das sieht man ihm nicht an.
Fedder Heidelbeer hat sich sehr engagiert und professionell um seine Instandsetzung und Ergänzung der fehlenden Ausrüstung für den zukünftigen Fahrbetrieb gekümmert. Ein großes Dankeschön dafür! Auch die Nummernschilder hat er angebracht, wie man hier sehen kann.Nummernschild

Unterstützt wird er durch Armin Fliegauf, Jochen und Christel Hintz und Bianca Birkholz, die auch auf Hochtouren an dem Einsatzplan für unseren 2. BürgerBus arbeiten. Näheres demnächst hier dazu!